Artikel auf Seite anzeigen lassen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn du die faq studierst, wird sein ziel deutlich...

er will auf einer statischen seite mehrere blogposts oder die blogposts einer ganzen kategorie anzeigen lassen.. so verstehe ich ihn zumindest.....

mein vorschlag: mal im pluginverzeichnis auf wordpress.org stöbern gehen ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Habe ich schon :(
    Also ich habe mein Menü mit Seiten erstellt. Da ich wordpress als CMS nutze.
    Und da ich dort keine Artikel / Kategorien einfügen kann bzw diese dann nicht zum Ordnen sind, suche ich eine möglichkeit Artikel der Kategorie Presse auf der Seite Presse anzuzeigen.

Brauche also Startseite Artikel ( Funktioniert )
    und Presse Artikel aus Kategorie Presse
    Rest normale Seiten ..

• was bereitet dir denn an dem von dir verlinkten faq-artikel so großes kopfzerbrechen, das es nicht klappt?

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• das Template, in welchem Ordner finde ich die ?? bzw wo muss ich das neue ablegen ?
    Und ich habe angst das es mit meinem qTranslate nicht funktioniert..

• die templates liegen in wp-content/themes/<verzeichnis-deines-templates>/

darin befindet sich die index.php, die du auf mycat.php (z.b.) kopierst und dann entsprechend des faq-beitrags verfährst.

qTranslate sagt mir jetzt wiederrum nicht viel.... ich gehe mal davon aus, das du den jeweiligen link mit einem entsprechenden parameter versehen musst, den du dann in der mycat.php auswertest. prüfung auf gültige werte nicht vergessen, sprich die von dir angelegten kategorienamen in der jeweiligen sprache übergeben und diese entsprechend abfragen.

so du des phps nicht unbedingt mächtig bist, wirst du hier im forum sicherlich entsprechende hilfe finden.

zum stichwort qtranslate sind über die suche (inkl. diesem) 81 artikel erreichbar.

vG

arno

• hm wie bekomme ich das den hin z.b wie contact Form 7 das ich ein befehl in einer Seite / Artikel schreibe und dort das angezeigt wird ?? Geht das nicht auch mit Artikeln so ? fänd ich besser..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!