Links auf Folgeseiten funzen nicht (WP 2.01)

• Guten Abend!

Ich habe ein Problem mit den Archivseiten.
    next_posts_link('« ältere Einträge') und previous_posts_link('weitere Einträge »') scheinen die richtigen Ausgaben auszuspucken (Link auf page/2/, weiter komme ich nicht), dann wird beim Anklicken aber eine 404-Seite geliefert.
    Der Fehler kann nicht im Template liegen, weil ich es mit dem unveränderten Classic- und default-Template getestet habe. Was kann es sonst sein?

Meine Konfiguration:
    WP 2.01
    navigo 1.1
    exec-php
    static-font-page
    wp-contactform

Vielen Dank für jeden Tipp :)
    melina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe ein ähnliches Problem mit meinen Archivseiten im Kalender: Die Links zu den einzelnen Tagen bzw. zum Vormonat stimmen nicht überein, was eine 404er Meldung zur Folge hat.

Anzusehen z. B. in meiner Kategorie "Humor" unter: http://www.mads.de/2006/category/humor/

Vielleicht kann mir da auch jemand Hilfe leisten.

Danke schon mal im voraus!

Maddin

• Könnt ihr beide mal eine andere Permalinkstruktur (am besten "Basierend auf Datum und Name") einstellen und dann mal schauen ob es funktioniert...

• Zitat von Olaf

Könnt ihr beide mal eine andere Permalinkstruktur (am besten "Basierend auf Datum und Name") einstellen und dann mal schauen ob es funktioniert...

Sorry, für die Verspätung, abba hatte die ganze Zeit zu tun...

Also ich hab die PL-Struktur geändert bzw. aktualisiert und musste dann feststellen, dass dann gar nix mehr geht. Die vorhandenen PL-Links werden zwar richtig geändert, jedoch erscheint erneut ne 404er beim Aufruf eines betreffenden Beitrags...

Was ich auch inzwischen festgestellt habe ist die Tatsache, dass nur die benutzerdefinierten PL's klappen (bei mir "/%post_id%/%postname%/"). Alle anderen funzen nicht, was sicherlich auch verwunderlich ist...

Problem besteht also weiterhin...

Gruß Maddin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!