Kategorie-Problem - was soll ich nehmen?

• Hallo!

Ich habe ein verzwicktes Problem - ich bastel an einer Afrika-Seite und komm einfach nicht mit meinen Kategorien weiter:

Die Seite soll wie folgt aufgebaut sein:
    z.B.
    Botswana
    __Name_der_Region1
    ____Camps_in_der_Region1
    ____Lodges_in_der_Region1
    __Name_der_Stadt1
    ____Camps_in_der_Stadt1
    ____Lodges_in_der_Stadt1
    __Camps_in_Botswana
    __Lodges_in_Botswana

Ich habe jetzt das Problem, dass extrem viele Kategorien zusammen kommen, da es ganz viele Orte und Regionen gibt und noch mehr Unterpunkte als hier im Beispiel "Camps und Lodges".

Da es mir nicht nur um die Suchfunktion geht sondern um die Möglichkeit, dass der Benutzer z.b. zuerst auf das Land "Botswana" geht und dann entweder einen Ort oder eine Region aussuchen kann und dann noch weiter filtern kann auf z.B. Camps.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man das am Besten umsetzen könnte?!

Danke auf jeden Fall für die Hilfe,
    lg
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich tät nur große Kategorien machen

das andere dann mit tags und die sehr speziell nutzen

zb ich habe viele Strümpfe in hell... die sind in einer speziellen Lade, aber in dieser Lade habe ich keine Unterladen mehr für..
    ganz hell, ganz ganz hell, noch ganz heller
    sonst tät ich nämlich nichts mehr finden... ;)

biet ne tolle Suche an und die an prominenter Stelle

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!