Fragen bezüglich Impressum

• Hallo,
    Bis gestern hatte ich kein Impressum auf meiner Homepage...Doch dann wurde mir geraten dies schnellsmöglich zu tun...
    Das hab ich auch gleich gemacht, doch ich bin mir jetzt unsicher ob ich auf der sicheren Seite bin...
    Über kurzes Feedback würde ich mich freuen!
    LG

Borussia91's Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• antworten gibt's unter anderem in der forums-suche nach (man glaubt es kaum!): impressum ;)

da gibt's schon einige threads zu dem thema.. einfach mal lesen und schauen ob dein's die dort empfohlenen anforderungen erfüllt. btw: eine rechtssichere beratung in dieser frage kann dir hier niemand geben, da hier die meisten keine RAe sind ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ups.... war meine antwort so schauderlich, das du dein blog direkt in die tonne geworfen hast? sorry....

wollte gerade (auch) mal einen blick auf dein impressum werfen, aber da kam nur "The authors have deleted this blog. The content is no longer available."......

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ich vermut der Name wars

ich bin mir sehr unsicher, ob man einen Blog oder was anders einfach *borussia* nennen darf

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!