wp-Monalisa - Pluginseite Serverfehler ?

• [GELÖST] wp-Monalisa - Pluginseite Serverfehler ?

Hallo alle zusammen,
    habe mir gestern wp-monalisa installiert. Und habe gleich mal von der greensmiley-Seite die grünen Smileys runtergeladen:mrgreen:. Diese hab ich dann in den icons-Ordner hochgeladen und dann im Backend die wp-Monalisa-Seite aufgerufen. Die Seite ist fast bis zur Hälfte geladen und dann kam plötzlich ein 500-er Error vom Webserver (Serverfehler).

Dann hab ich das Plugin ein paar mal neu installiert - aber leider kein Erfolg. Immer wieder Serverfehler, aber diesmal gleich beim Aufrufen:???:. Dann alle Icons aus dem Smiley-Verzeichnis gelöscht und immer noch Serverfehler:evil:

Weiß einer an was das liegen könnte ??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Weiß einer an was das liegen könnte ??

Ja, das Fehler-Log auf Deinem Webserver, jedenfalls wenn er vernünftig konfiguriert ist. ;-)

• Problem gelöst !
    In der Tabelle des Plugins in der DB waren zu viele Einträge. Deshalb is der Server immer abgekackt. Ich hab jetzt mal alle gelöscht und die Smileys neu eingelesen. Jetzt funktioniert alles :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!