iNove und Userauflistung

• Hallo zusammen,

Ich bin momentan dabei so eine Art von "In-Kontakt-Bleiben-Seite" zu erstellen und habe mich für das Theme iNove entschieden. Jetzt habe ich folgende Probleme:

Ich würde gerne eine Art Auflistung von allen angemeldeten Usern haben und wo halt ihre Profilbilder ( PlugIn WordPress › User Photo WordPress Plugins)
    und ihre Daten angezeigt werden ( erweitert mit Register Plus Register Plus » Skullbit)

Um das zu realisieren habe ich versucht das Template von lichtritzer einzubinden. Aber das funzt irgendwie nicht. Irgendwie wird immer entweder wird die Seitenleiste verschoben oder Sie legt sich nur darüber. Ganz komisch.

Hat einer vielleicht ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann?
    Würde mich über jeden Tipp freuen. Habe im Forum schon einige Stunden verbracht aber habs nicht hinbekommen.

Bin halt nicht wirklich fit was php angeht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ein link zum problem wird dem geneigten leser helfen, dir helfen zu wollen....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• schön gesagt ;)

link

Auf der seite ist gar nichts drauf weil bei meiner rumprobiererei mal das ganze dingens zerschossen wurde.
    Und bevor ich wieder Content drauf bringe will ich das das erst mal klappt ;)

• ups... mea culpa, aber da kann ich persönlich nur mutmassen, da ich kein designer, sondern entwickler bin.... das überlass ich lieber den css-cracks...

shout: marX, wo steckst'n du? ;) :mrgreen:

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• shout: marX, wo steckst'n du? ;) :mrgreen:

*gäääähn* Wasn los....? :-D

derdennis: das Theme scheint total verbastelt zu sein:
    [Invalid] Markup Validation of http://d-pictures.de/jungs/?page_id=3 - W3C Markup Validator

Keine Ahnung obs an dir liegt oder schon von Haus aus so ist. Aber XHTML 1.1 möchte man in freier Wildbahn eh nicht verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!