Links, Lücken und der Blogtitel...

• Wunderschönen Guten Abend :)

Habe mir heute diesen Style runtergeladen und installiert - hat auch alles soweit gut funktioniert.

Nun habe ich aber folgende Probleme, die ich einfach nicht gelöst kriege... :confused:

1. Die Links/Bilder sind blau umrandet
    Verlinkte Bilder sind blau umrandet. Wie genau und wo genau bekomme ich diese blauen Ränder weg?!

2. Zwischen Links/Bildern sind Lücken
    Auf der Startseite habe ich 2 Links mit Bildern verknüpft... diese schließen bündig aneinander. Aus irgendwelchen Gründen ist dort (nicht nur der depperte blaue Rand) nun eine Lücke, als wäre eine Leerzeile dazwischen - was nicht der Fall ist.

3. Der Blogtitel steht mitten im Header
    Das ist ja meistens so, aber irgendwie krieg ich das depperte Ding partu nicht weg!! So dass ich jetzt die Blog-Angabe gelöscht habe, aber das kannst ja auch nicht wirklich sein.

Hat irgendwer weise Tips? :|

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi hier bei uns

derLink geht zum Default Theme meinste das?

besser wäre der Link direkt zu Deinem Blog

dann kann man besser helfen, montags machen zb meine Glaskugeln aus Prinzip blau und da die ne mächtige Gewerkschaft haben bin ich da machtlos :-?

• Ich geb dir gerne den Link zu meinem Blog: http://www.naley.de

Aber da habe ich natürlich derzeit noch das alte Design drin, weil... wie gesagt das neue nicht Funzt!! Ich dachte daher, dass das wenig bringt, wenn ich dahin linke, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!