Seiten erstellen/ändern/löschen geht nicht mehr

• Ich kann keine Seiten mehr erstellen, ändern oder löschen. Beim Erstellen und Ändern bekomme ich die Meldung

Code
    Fatal error: Call to undefined function: flush_rules() in /home/www/web500/html/wp1-5/wp-includes/functions-post.php on line 200

beim Löschen ist es

Code
    line 560

Die Zeile in der functions-post.php lautet jeweils

Code
    $wp_rewrite->flush_rules();

Die Permalinkstruktur habe ich bereits aktualisiert, hat aber nichts gebracht. Meine .htaccess ist beschreibbar. Ich habe gestern das Upgrade auf 2.0.1 durchgeführt - lag es vielleicht daran?
    Kann jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Plugins: Akismet, Code Auto Escape, IImage Browser, LMBBox-Smileys, Paged Comments, Theme Switcher, Weather Icon.
    Die einzige Änderung in letzter Zeit (außer das Update einzuspielen), war, dass ich suPHP aktiviert habe.
    Gestern habe ich alle 2.0er Dateien aus meiner Sicherung wieder aufgespielt, weil ich es leid war, jetzt gehen die Seiten wieder. Ich wüsste aber trotzdem gerne, woran es liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!