Lightbox funktioniert nicht

• Ich habe Lightbox2 installiert und aktiviert, aber leider funktioniert es nicht,:( also habe ich mal Shutter Reloadet installiert und aktiviert, leider geht es auch nicht.:(:( Dazu kommt das auch mein WP-Cumulus funktioniert nicht.:cry: Ich gehe davon aus das es mit meinem Theme zusammen hängt, weiß einer wie ich das beheben kann?

meine Adresse: vanillechip.de
    Theme: Heliosgrin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin nicht so firm, aber im Quelltext wird nirgendwo mootools.js geladen, auf dieser Bibliothek basiert Lightbox. Persönlich nutze ich shadowbox, das braucht keine Library und ist meiner Meinung nach besser als LB.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• schon mal danke für die Antwort, ich werde Shadowbox mal ausprobieren...

• Also irgendwie funktioniert das auch nicht, ich lasse das PlugIn mal aktiv und Lightbox & Shutter Reloadet inaktiv, damit wir nicht dureinander kommen.

Ich werde das gefühl nicht los, das es mit der CSS Progrmierung zusammen hängt, kann man ein Javascript in CSS blockieren?

Hier ist mal der CSS-Code

• Okay, es liegt wirklich an dem Theme, wie kann ich JavaScript in CSS frei geben?
    Mein CSS Code ist ja angehängt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!