Kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn deine Admin Oberfläche sonst deutsch ist nur dort nicht, dann hab ich dafür leider keine Erklärung.
Permalinks mit Umlauten / SEO
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wie gesagt, dieses Phänomen tritt während des Vorgangs auf, ansonsten sind die entsprechenden Passagen eingedeutscht. Ganz komisch.
-
Ich möchte dich zwar zu nichts anstiften, aber manchmal lohnt es sich wirklich sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und die gewünschte SQL-Query zusammenzubauen. Damit kann man dann mitunter sehr viel Zeit sparen.
Selbst bin ich auch alles andere als Experte auf dem Gebiet, aber manchmal gelingen mir erstaunliche Dinge, wenn ich mir ein bisschen Zeit nehme. :mrgreen:
Ein kleiner Tipp, wie man sich einer SQL-Query annähern kann, wenn man gar nicht weiß, wo man anfangen soll:
...Wow! Ein großes Dankeschön dafür, da werde ich mich morgen mal dran machen und hoffen es zu verstehen ;) :-)
-
Ansonsten kann dir folgenden Artikel noch empfehlen: Suchen und Ersetzen in MySQL-Datenbanken - Jowra | Webdesign - Photo - Artwork
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!