Featured Content Gallery - Links falsch

• Hallo!
    Ich habe bei mir auf der Seite das oben genannte Plugin installiert.
    Soweit funktioniert das Plugin auch gut. Wenn ich nun jedoch auf ein Bild in der Gallerie klicke, werde ich zu einer Seite weitergeleitet, die gar nicht existiert. Ich möchte jedoch immer zum jeweiligen Artikel weitergeleitet werden, wo auch das Bild herstammt.

Ist das Problem bekannt und wenn ja, was muss ich tun?

Im Anhang noch ein Bild von meinen Einstellungen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alsi, ich habe im Bereich "Featured Content Selection" rechts geklickt und gebe dort die Post ID derjenigen Seiten an, die ich angezeigt haben möchte.

Angela

• Ich würde es aber gerne so haben, dass alle Beiträge (und somit Bilder) aus der Kategorie "gallery" automatisch übernommen werden. Bei deiner Lösung müsste ich die IDs ja immer händisch noch eintragen, das ist mir ehrlich gesagt zu umständlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!