Newsletter Plugin

• Auf der Suche nach einem Newsletter Plugin bin ich bisher noch nicht wirklich fündig geworden. Welches Plugin könnt ihr mir im Hinblick auf Weiterentwicklung, Email-Adresse mit Link am Ende des Newsletter austragen, personalisierter Newsletter, empfehlen?

Danke
    Joachim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi !

Hatte da auch mal gesucht und bin schieslich beim
    postnatification-plugin hängengeblieben.

Ist jedoch kein richtiger Newsletter. Es wird vielmehr eine
    Kopie der jeweils aktuellen Artikel versendet.

Alternativ gäbe es da noch das Newsletter-AddOn von Mailpress. Macht jedoch genau dasselbe wie post-notification.

Einen reinen Newsletter (also man schreibt alle Nase lang irgendwas) habe ich bislang nicht gefunden.
    Bei Interesse könnten wir uns aber zusammentun und einen Entwickeln lassen.

Grüße
    Ralf

• Hallo Ralf,

ich habe mich jetzt für Pommo entschieden. Pommo ist eine mailing software. Mit Hilfe dieses Plugins bekommt man WP und Pommo prima zusammen.

Grüße
    Joachim

Ich habe das Problem, dass ich das Plugin aktiviert bekomme, aber die Konfiguration unter "Einstellungen" im WP 2.8 nicht zu finden ist.

Jedemand ne Idee hierzu?

• gibt es denn keine Möglichkeit, einfach ein Feld Name und eins mit Mails zu konfigurieren und diese in eine Datenbank einzutragen ? Wenn möglich mit diesem opt in/out Verfahren so dass man einfach nur die Angaben des Users hat und einen eigenen Newsletter versenden kann unabhängig von WP?

• http://tribulant.com/products/view/…ing-list-plugin

kostet was ..
    support:1a

man kann unendliche Anzahl an Mailing Listen erstellen
    double opt in
    eigene NL kreiieren oder einfach einen Artikel als NL versenden

Neue Abos kann man bestimmen welchen NL die bekommen

etc etc

I love it und das Geld ist es allemal wert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!