Ich pack das einfach nicht: Wie und wo kann ich die Tabellen anpassen, sprich mit Boardern und Farben versehen? Gibt es irgendwo fertige CSS's-Vorschläge, die ich einbinden kann? Wo kann ich die html-Datei finden, in der eine Bearbeitung möglich ist?
Danke sagt Inke
wp-table reloaded anpassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
moin inke,
nunja... hast du denn sonderlich intensiv gesucht? ehrlich, bitte ;) mein eindruck ist, wohl eher nicht.....
direkt auf der seite des autors, kannst du dir doch beispiele für das css-coding runterladen: Plugin WP-Table Reloaded (deutsch) : The unexpected is what changes our lives.
vG
arno
-
Hallo Inke,
wie Arno schon geschrieben hat, sind auf der deutschen Seite zum Plugin zwei Beispieldateien für Layouts zu finden. Das erste dieser beiden entspricht dem auf der Seite für die Demo-Tabelle verwendeten Layout.
Zusätzlich sind in der (englischen) Dokumentation die verfügbaren CSS-Selektoren zu finden, über die die Tabellen gestylt werden können.
Schöne Grüße
Tobias -
Sorry
:oops: - oh, entschuldigt bitte, das hab ich nicht gesehen.
LG von Inke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!