Seiten verschwunden

• Hallo,

ich benutze Wordpress 2.7.1 und habe jetzt ein Problem!

und zwar habe ich versucht bei den Statischen Seiten die Reihenfolge zu ändern nach dem ich auf speichern geklickt habe sind auf einmal 7 Seiten spurlos verschwunden. Ich habe jetzt alle Seiten gelöscht und WP sagt mir das es immer noch 7 Seiten gibt aber ich sehe sie weder im Fron noch im Backend :(.

hier ein Bild vom Backend
    http://viperhp.vi.funpic.de/wp.jpg

ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG V!P3R

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schau mal in die datenbank, ob dort seiten in der wp_posts enthalten sind, die keine id haben... darf an sich nicht, aber da waren heute schon ein paar komische fälle.....

vG

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Ich hab denn Fehler gefunden :)

Die Tabelle 'wp_posts' war kaputt nach dem ich sie Repariert habe sehe ich jetzt wieder meine verschwunden Seiten :)

Danke
    V!P3R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!