[SUCHE] Suche bestimmtes Gallerie-Plugin

• Hallo!

ich suche ein bestimmtes Wordpress-Gallerie-Plugin zu sehen ist es hier. :)
    Ich meine diese Slideshow, die im linken menü unter "Beweisbilder" abspielt.

Hoffe auf schnellstmögliche Rückantwort.

Mit freundlichen Grüßen,
    jonny:-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie kommst du darauf, das es sich dabei um eine wp-site handelt? ich kann im seitensource nicht einen hinweis darafu entdecken....

vG

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Danke für eure Antworten. Diese NextGen Gallery werde ich gleich ausprobieren... diese kann man doch auch per PHP-Code einbinden oder?

und gleich noch eine Frage:
    Darf ich das "powered by Wordpress" am ende meiner Seite entferen und darf ich den Loginbereich ändern?

hoffe wieder auf solche flinken antworten ;)

lg

• na, ich würde doch sagen: RTFM ... in der kürze mag die würze liegen, aber zu kurz ist ja schon, unter uns, faul zu nennen....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• jetzt kommt schon bitte... bei google und co finde ich nix habe eben gesucht ... gibt'S übverhaupt nen php code zum einbinden der gallery ..? größer wie auf der genannten seite soll es übrigens auch nicht sein ;)

//EDIT:
    also ich meine jetzt nicht in eine andere seite einbinden ( über [gallery id=x] ) sonder in die Sidebar über <?php [code?] ?> ... also BiTTE!

Einmal editiert, zuletzt von jonny0303 (6. Juni 2009 um 19:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!