Themeframework autom. Update... ?

• Hello,

mir ist gerade aufgefallen, dass mit WP 2.7 für Theme-Frameworks wie zB Thematic, Hybrid, etc. unter Admin > "Darstellung" > "Themes" plötzlich unter dem Theme nicht nur Beschreibung & Schlagworte, sondern auch ein Link zu einem autom. Update auftaucht, ähnlich einem PlugIn.

Frage: Ich hab mich dumm und dämlich gesucht, aber nirgendwo etwas gefunden. Auch die Suche in den Thematic-Dateien war ziemlich ergebnislos. Hätte da jemand einen Link irgendwohin pder könnte mir das erklären? Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was gibt's da für einen erklärungsbedarf? ist ein neues feature wie andere auch!?!?

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ich schieb das Thema jetzt einmal wieder nach vorne :D

hat jemand eine Idee? Ich hab mir jetzt Hybrid und Thematic komplett durch geschaut, hab aber überhaupt keinen Dunst, was dafür zuständig sein könnte. Danke im Voraus :)

• hmm durchwühlen....???

insbesondere im verlinkten ticket 7519 sind diverse subtickets und weiterführende beschreibungen enthalten....

ich denke er meinte das er sich die erstmal durchlesen muss ;)

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Ja, voll. Rein in die digitale Bibliothek und los geht´s ... is ja leider keine Doku vorhanden :| Danke fürn Link nochmal. Hoffe ich kann auf Dich setzen, falls ich dann doch wo ansteh (was ziemlich wahrscheinlich ist) :mrgreen:

• mea culpa, aber ich wühl mich nur dann durch den wp-kern, wenn es für mich auch nicht mehr anders weiter geht.... ich habe in der hauptsache ohnehin schon, gelinde gesagt, exorbitante arbeitszeiten und wp ist für mich ausschließlich hobby.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!