Benötige Hilfe beim validieren

• Hallo Zusammen,

ich versuche meine Seite zu validieren.
    Dabei bekomme ich 2 Fehlermeldung nicht weg.

[Invalid] Markup Validation of http://medial-lifestyle.com/ - W3C Markup Validator

Einmal Line 95 - Line 135

Hier wird das <p> Tag bemängelt. Wenn ich mir den Codeteil anschaue wurde jedoch kein <p> Tag vergeben. Wo kann ich diesen finden?

und zum 2ten
    Line 177

Hier verwenden ich das timthumb Skript. Hier wird der Dateipfad bemängelt [COLOR=red]"…ploads/2009/06/hand_2.thumbnail.jpg&w=300&h=275&zc=1&q=100"[/COLOR]

Kann mir jemand bei diesen 2 Fehlern helfen diese zu beheben?

Grüße
    Mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie es scheint produziert

PHP
    <?php single_cat_title(); ?>

einen p-Tag.
    Versuch mal über die functions.php das auszuschalten:

PHP
    <?php
    remove_filter('term_description', 'wpautop');
    ?>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke Maxe, hat super funktioniert.
    Was genau habe ich da jetzt eingebaut?

Wenn mir jetzt noch Jemand einen Tip mit dem timthumb Skript geben könnte, wäre ich Happy :-)

Änderung:

Zitat

Anzahl der Wörter im Text: 0
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /***/Medial-Lifestyle-Magazin/wp-content/themes/medial-lifestyle/functions.php:44) in /***/Medial-Lifestyle-Magazin/wp-includes/classes.php on line 1571

Wenn ich Versuche trotzdem etwas zu schreiben kommt die Meldung:

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /***/Medial-Lifestyle-Magazin/wp-content/themes/medial-lifestyle/functions.php:44) in /***/Medial-Lifestyle-Magazin/wp-includes/pluggable.php on line 850

Ich habe die Änderung in der functions.php rückgängig zu machen, leider bleibt der Fehler bestehen. Da ich gestern noch einige andere Anpassung gemacht habe bin ich mir jetzt nicht sicher obs an dieser Änderung liegt.

Ich setze WP mal neu auf, da ich nichtmal mehr eine alte DB Backup einspielen kann...

Gruß
    Mike

• Das ist es ja, was mich stutzig macht. Deine Funktion hatte ich ursprünglich in Zeile 44 eingebaut. Die Fehlermeldung blieb jedoch nach der Löschung weiterhin bestehen...

Ich hatte gestern morgen das Plugin WP IDS (oder so ähnlich) getestet, seither haben einige Funktionen am Rad gedreht. Ich habe jetzt mal alles wieder gelöscht und setze mir ein sauberes System inkl. einer Sandbox auf.

Ich melde mich nochmal sobald ich ein sauberes System habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!