Mein RSS-Feed ist plötzlich verschwunden

• Habe WP 2.7.1 installiert und mein Feed funktionierte problemlos. Nach der Installation von einigen Plugins war er plötzlich weg. Ich erhalte blei Klick auf den Feed im IE und Firefoc jeweils eine weisse Seite.
    Nun habe ich die Plugins alle iweder deaktiviert. Der Feed bleibt verschwunden.
    Wer kann helfen?

Danke und Gruß

Erka

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du mal einen Link zum Blog? Und hast du wirklich mal alle Plugins wieder deaktiviert? Probier auch zusätzlich mal das Standard-Default-Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

der Link lautet: existenzgruender-blog.de

Den Hinweis mit dem Standard-Default-Theme verstehe ich nicht richtig.
    Der Feed hat ja bis vor zwei Tagen problemlos funktioniert.

Gruß

Erka

• Momentan hast du das gloriousday-Theme aktiv. Aktiviere testweise mal das default-Theme.
    Und hast du wirklich alle Plugins deaktiviert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Habe testweise das Default-Theme aktiviert: Feed -> weisse Seite.
    Ich habe nicht alle Plugins deaktiviert, sonder nur die vor dem Verschwinden neu installierten.

Gruß

Erka

• Nun habe ich die Plugins alle iweder deaktiviert.

Dann deaktiviere mal alle Plugins. Hast du sonst noch was geändert vor 2 Tagen? functions.php o. ä.?

• Hast du sonst noch was geändert vor 2 Tagen? functions.php o. ä.?

evtl. auch sonst was an den Core-Dateien? Sonst lad dir mal WP neu runten und installiere es neu auf deinem Server (vorher natürlich ein Backup aller Dateien, vorallem wp-config.php, wp-content und .htaccess machen).

• Hallo Maxe,

ich kann keine Dateien ändern. Allein die Installation war ein tagelanger Horror für mich. Lieber lass ich das Blog eine Zeit lang ohne Feed, bis sich in meinem Bekanntenkreis ein Sachverständiger findet.

Danke auf jeden Fall für Deine Bemühungen.

Gruß

Erka

• [size=10][/SIZE]

Ich habe nun den Validator bemüht. Der spuckt Folgendes aus:

"This feed does not validate.

Vielleicht kann ja jemand damit wa anfangen!?

Gruß

Erka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!