CSS Rollover navigation

• Habe hier ein total komisches Problem mit der CSS Rollover navigation.
    In Firefox ist alles ok, aber in IE ist der letzte Rollover verschoben (das aber nur, wenn ich den letzten Menupunkt im header in der menu liste hinzufüge.).

Ich verstehe absolut nicht, warum das geschieht. Vorallem, da ich schon eine solche navi gemacht habe.

http://www.jagiunta.com ist die website.
    Falls jemand Zeit hat wäre ich sehr froh. Ich poste auch gerne weiteren code, falls nötig. Bitte einfach nachfragen :)

Herzlichen Dank im Voraus.

Einmal editiert, zuletzt von Tascha (5. Februar 2006 um 21:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo...

...ich habe mir mal Deine Seite inkl. style etc. runtergeladen und mir die navigation angeschaut: <UL id=menu> XXX </ul>
    Dabei lässt sich der letzte Button "Guestbook" im IE6 bei mir nicht anclicken, d.h. ist nicht als link gekennzeichnet - ist aber optisch nicht verschoben und passt ins Design.
    Wenn ich das richtig sehe folgt innerhalb dieses Bereiches 'XXX' die Navigation mit den Buttons <LI id=b1><A... - der Bereich der Ärger macht?! Ich habe die <li>s hier wieder geschlossen mit </li> - dann liess sich auch der letzte Button anclicken...

<LI id=b1><A title="Posted Recently" accessKey=h
    href="http://www.jagiunta.com/">Home</A></LI>

gilt für alle menü-links bzw. geöffneten <li>s - wieder schliessen...

...up the long ladder and down the short rope...

• Danke für den Versuch :)

Ich verstehe nur nicht, was du meinst.
    Der Code im header.php schaut wie folgt aus:

Die li sind alle geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!