Mit Category Magic einzelnen Post anzeigen

• Hallo zusammen,

ich möchte in meinem Blog den jeweils aktuellsten Beitrag aus einer bestimmten Kategorie auf einer Seite anzeigen. Ich habe daher das Plugin Category Magic installiert.

Das funktioniert auch soweit, nur leider zeigt das Plugin nicht den Inhalt des Beitrags an, sondern nur den Link auf diesen Beitrag.

Die Funktion des Plugins lautet wie folgt:

Diese Zeile steuert die Ausgabe, also den Link, den die Funktion ausgibt:

PHP
    $glmpostarray[$count] = '<ul><li><a href="'.get_permalink($post1).'">'.$post1->the_category.'</a></li></ul>';

Kann mir jemand helfen, wie ich anstelle des Links den Beitrag selbst (Inhalt) ausgeben kann?

Viele Dank,
    usr2009

Einmal editiert, zuletzt von usr2009 (4. Juni 2009 um 20:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

ich möchte in meinem Blog den jeweils aktuellsten Beitrag aus einer bestimmten Kategorie auf einer [COLOR=Red]?[/COLOR] anzeigen.

Wo genau möchtest Du den Beitrag anzeigen?

• ...wups, wo ist denn da das Wort hin^^
    Ich möchte den Artikel schlicht auf irgendeiner Seite anzeigen. Nicht in der Sidebar, ganz einfach im Content...

• Ich kenne das Plugin nicht, ginge wohl aber auch mit diesem Code:
    Template Tags/query posts WordPress Codex

Vielleicht würde dir aber auch dieses Plugin weiterhelfen:
    http://wordpress.org/extend/plugins/compositepost/

Einmal editiert, zuletzt von Narcanti (4. Juni 2009 um 23:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!