Google listet Seite mit Warnhinweis

• Hallo @ all,

kann mir bitte jemand weiterhelfen:
    Unsere Seite

Code
    http://junge-alternativen.de

erscheint seit einigen Tagen bei Google mit folgenden Hinweis :
    [size=10]Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen![/SIZE]

Ich kann aber nigends bösen Code finden...
    So was hatte ich noch nie...
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

Dann könnte ich die Fehler beseitigen und die erneute Überprüfung bei Google beantragen...

Vielen, vielen Dank im Vorraus und noch einen schönen Abend...

v:-D:-Dd:-D:-D

--- some kind of voodoo come across the land ---

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mein browser zeigt das was du in den beiden angefügten screenshots siehst:

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Ok, danke für die Screenshots, aber daraus geht doch hervor, das die Webseite keinen Schädling weiter verteilt hat??? Versteh ich nicht... kann es sein, daß der Timer am Ende der Seite der Verursacher ist ?

:confused:

--- some kind of voodoo come across the land ---

• ob es der timer ist oder nicht, ist davon abhängig, ob dieser auf allen oder nur auf 3 seiten vorhanden ist. wie du dem screenshot des google-ratgebers entnehmen kannst ist die malware nur auf 3 von 25 seiten vorhanden. wird der timer nur auf 3 seiten angezeigt, ist es gut möglich, das der timer als malware wahrgenommen wird - sofern von ihm downloads auf den lokalen rechner veranlasst werden.

wird der timer auf allen seiten angezeigt, hat sich irgendjemand zutritt zu deinem system verschafft oder du hast auf 3 seiten unbewusst entsprechenden schadcode eingefügt. welche? k.a., da wir deine seite sicherlich nicht aufrufen und freiwillig den schadcode herunterladen ;) ich jedenfalls nicht ;)

da wirst du im zweifel alle seiten einzeln durchsuchen müssen.

vG

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!