Usernachrichten-Plugin

• Hallo!
    Ich suche ein Plugin, welches es mir erlaubt Usern meines Blogs Nachrichten zu schicken.

Im Detail geht es darum, dass sich meine Kunden einloggen können und dann zu einer persönlichen Übersichtsseite gelangen, wo je nach Kunde individuelle Daten stehen, welche ich manuell schreibe...

Also die Kunden sollen kein wirkliches Admincenter haben, sondern lediglich einen geschützten Bereich, wo sie den Status zu ihrem individuellen Auftrag einsehen können.

Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich?!

Gibt es dafür ein Plugin?

Gruß und Dank im voraus, duffman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm ich kann mich dunkel dran erinnern das ich sowas auch schon einmal gesucht habe, aber das ist dann irgendwie in Vergessenehit geraten.
    Dunkel, ganz dunkel...
    ich glaube ein irgendein Newsletter-System kann das. bei dem kann man bei den angemeldeten usern eine Mail direkt an einen User schreiben.

Ansonsten könntest du auch einfach jedem User eine Seite zuweisen mit einem bestimmten Paßwort schützen und diese Daten dann den Usern geben.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Hallo!
    Das mit den Seiten wäre möglich. Danke, daran habe ich nicht gedacht. :)
    Eleganter wäre es jedoch, wenn sich die User einloggen könnten und den Status sehen...

Ein Newsletter ist unpraktisch, da das ganze wie gesagt über meinen Blog laufen soll, sprich jeder etwas individuelles angezeigt bekommen soll...

• hmm also auf Anhieb fällt mir da gerade kein PLugin ein, aber wenn du eins finden solltest könntest du das mal hier posten. Sowas suche ich eigentlich auch schon immer mal wieder...

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!