Kommentare-Anzeige 0 obwohl welche drin stehen

• Hi Leute,
    ich hab ein Problem mit meinen Kommentaren. Ich benutze das kickit Theme von Vlad und da hatte ich schon so Probleme mit den Kommentaren. Nachdem ich den Fehler in den Griff bekommen hatte, kam das nächste Problem. Obwohl Kommentare zu meinen Artikeln verfasst wurden, zeigt der Zähler (direkt unterm Artikel) immer 0 Kommentare an und wenn man dann auf Kommentare klickt steht dort: "Dieser Beitrag hat zur Zeit keine Kommentare" obwohl direkt darunter die Kommentare stehen.
    Ich hab mal den Code der Comments.php angefügt.
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab ja echt keine Ahnung von Kommentaren, wil ich´s nie verwende, aber eine prinzipielle Frage: Wenn die Kommentaranzahl unterm Artikel angezeigt wird, dann bräuchte man zur Ansicht eher Deine index.php (oder wo die Artikel angezeigt werden). Die comments.php hilft ned wirklich viel :-?

Das einzige was ich hier sehe ist:

PHP
    <p>Dieser Beitrag hat zur Zeit
    <?php comments_number('Keine Kommentare','einen Kommentar','% Kommentare');?>
    </p>

Probier´s einmal mit:

PHP
    <p>Dieser Beitrag hat zur Zeit
    <?php comments_number('Keine Kommentare', 'einen Kommentar', '% Kommentare'); ?>
    </p>

..und zwar unter einem Artikel in Deiner Artikelliste. Die müsste nämlich innerhalb des Loop liegen. Was natürlich in der comments.php nicht der Fall ist. Sprich: Die Anzahl der Kommentare ist lt. Codex/meines Wissens nach dort nicht möglich.

Ps.: Immer(!) Link zur Seite posten und Code in Code-Tag (die Raute im WYSIWYG) einfügen. Wird sonst extrem unübersichtlich. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!