Klick Counter gesucht

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Counter der die Klicks auf bestimmte externe Links mitverfolgt. Besonders wichtig ist mir eine Funktion, die auch Klicks auf Links, die in einem Sidebar Widget enthalten sind mitzählt.

Den Smartcounter in der neuesten Version habe ich mir schon installiert, aber da weis ich eben nicht wie ich den Befehl "[smartcounter:xx]" in einem Widget einbauen soll, dass er auch funktioniert.

Weis jemand Rat?

P.S.: Ich habe Exec-PHP installiert und auch die Option "Führe PHP Code in Text Widgets aus" aktiviert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• StatPress hat so ein ähnliches Widget, damit kann man die Besuche und momentanen Besucher auf den Blog anzeigen, allerdings ist dieses Widget nicht sehr schnell, oder es zeigt einfach nicht immer die richtigen Zahlen an.

WordPress › StatPress WordPress Plugins ( Im Admin Dashboard hast du auf jeden Fall jede Menge Statistiken, Referrer usw.)

Geht jedoch auch ohne Plugin. ->
    kostenloser Counter Blog Counter BlogCounter.de

Da wird einfach der Code im Blog eingebaut, im Footer zum Beispiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!