So, ich hoffe das hier ist die richtige Kategorie, und durch die SuFu hab ich nix gefunden.
Also: Ich würde gern auf meinem Blog die Artikel auf verschiedenen Seiten veröffentlichen, d.h. wenn ich zb. eine Seite hab die "Sport" heisst ich dann einen Artikel erstelle und diesen dann sehe wenn ich auf die Seite "sport" klicke! Irgendwie bekomm ich das nicht hin, die Artikel bleiben immer auf der ersten Seite, kommen dann nur in andere Kategorien.
Könnt ihr mir bitte helfen?!
Artikel auf bestimmter Seite veröffentlichen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Artikel veröffentlicht man nicht auf Seiten, Artikel veröffentlicht man in Kategorien. "Seiten" sind für "statische" Inhalte, z.B. ein Impressum.
Was genau möchtest du tun? Artikel in einer bestimmten Kategorie auf der Startseite ausschließen?
-
Hallo Pirbou,
du kannst SEITEN bestimmte Kategorien (IDs) zuordnen und dann Artikel verfassen, die ausschließlich auf diesen bestimmten Seiten angezeigt werden (unter dem eigentlichen Seitentext). Habe das auf meiner Seite auch probiert und einigermaßen hinbekommen. Du musst dazu die page.php ändern.
Das ist vielleicht nun nicht in Wordpress-Sprache korrekt, aber wohl das, was Du meintest. JA, es geht.
Schau mal hier. Ich glaube, dass es das ist. -
Dank dir Kulturprojekt, genau das meinte ich, habs jetzt auch fast hinbekommen :D vielen dank ;)
-
Hallo,
genau das ist auch mein Wunsch. An welcher Stelle muss ich die page.php verändern!?vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!