KRAWUMMS! Mein neuer Blog!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sieht doch sehr bloggig aus :-) Das Theme beeinträchtigt nicht den Inhalt und hält sich zurück. Über Blocksatz kann man sich im Web streiten. Eigentlich funktioniert er fast nie und man hat große Löcher im Text. Du könntest die URLs schöner machen in WP:

Zitat

ist nicht so ideal.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Hallo Wolf,

lieben Dank für Deinen Kommentar. Danke Dir für Dein positives Feedback sowie die Kritik.

"Du könntest die URLs schöner machen in WP:"

Finde das auch nicht schön. Würde ich gern ändern, weiß nur noch nicht, wie das funktioniert. Muss mich an vieles nach und nach herantasten. Und nachdem ich eigentlich nur lolavanloo.com/wordpress in lolavanloo.com ändern wollte und mich danach nicht mehr einloggen konnte und alles neu machen musste, bin ich vorsichtig geworden. ;)

Hast Du einen Tipp, wie ich die URLs schöner mache?

Viele Grüße,
    Lola

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!