"Leider gibt es keinen Beitrag, der deinen Kriterien entspricht."

• Nicht immer aber immer wieder habe ich das Problem.

Ich bin in der Kategorieansicht und klicke einen einzelnen Beitrag an, aber anstatt des beitrages erscheint die Fehlermeldung:

Zitat

Leider gibt es keinen Beitrag, der deinen Kriterien entspricht.

Was läuft den da falsch?

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann man seine eigenen Beiträge gar nicht löschen?

Ich schätze, das liegt am eventCalendar - ich muss da nachher mal die neueste version und das patch für WP 2 aufspielen.

• Ich habe das gleiche Problem

Hallo zusammen,

bei meinem Blog, das ich für unseren Kindergarten eingerichtet habe, tritt exakt das gleiche Problem auf.
    Ich hab schon das Forum durchsucht, google befragt, aber leider weiss ich nicht, wie ich dem Problem abhelfen kann.

Wenn ich (als admin) eingeloggt bin, kann ich in der sidebar auf einen Termineintrag klicken und dieser wird angezeigt. Bin ich nicht eingeloggt, so klicke ich auf den Beitrag und es erscheint die Meldung: "es gibt keine Beiträge die deinen Kriterien entsprechen."

Was ist zu tun?

Hier der link zum Blog http://eltern.kinderbruecke.net

Ich benutze WP 2.0 (das ist doch die vsersionsnummer, die im adminbereich unten angezeigt wird, oder?) mit deutscher Oberfläche.

Der Eventcalendar ist version 3.0.3.

Beste Grüsse aus Münster
    in der Hoffnung auf Hilfe
    Peter Stiens

• Das Problem besteht nach wie vor.

Ich habe die neuesten Versionen:

WP 2.0.2
    EC 3.0.4

kennt niemand eine Lösung?

• Kleine Nachtrag, habe gerade etwas festgestellt, vielleicht bringt das jemanden auf die Spur:

Wenn ich ausgeloggt bin und in der sitebar auf einen Termin klicke, bekomme ich die Fehlermeldung:

Zitat

Leider gibt es keinen Beitrag, der deinen Kriterien entspricht.

Wenn ich jedoch als admin eingeloggt bin, ist alles bestens.

• Ich habe exakt dasselbe Problem und wünschte mir schnelle Hilfe.
    http://www.jkretzschmar.de

- Hat sich erledigt.

Bei mir lag die Sache noch einfacher. Der einzige Post, den ich bereits eingeben hatte, war als private markiert. Einfach neu geposted und keine Probleme mehr.

Einmal editiert, zuletzt von kretze (25. März 2006 um 18:50)

• So - ich hatte leider übersehen, dass man natürlich nach jedem update von WP 2.0.x das Patch aus der EC readme wieder einbauen muss.

Da heißt es:

Danach klappt alles wieder bestens - und beim nächsten WP-update wieder dran denken.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!