Problem beim Schreiben und Veröffentlichen von Beiträgen

• Halli,

irgendwie ist heute der Wurm drinnen!

Seit heute habe ich das Problem, dass ich beim Veröffentlichen von bei trägen diese Fehlermeldung bekomme:

Zitat

Warning: array_search() [[COLOR=#0066cc]function.array-search[/COLOR]]: Wrong datatype for second argument in /is/htdocs/wpxxxxxx_WORDPRESS6/db/cms/blog/wp-admin/includes/post.php on line 197

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wpxxxxxx_TDNTDLMLA6/ddb/db/cms/blog/wp-admin/includes/post.php:197) in /is/htdocs/wpxxxxxx_WORDPRESS6/db/cms/blog/wp-includes/pluggable.php on line 850

Weiter macht er mir bei jeder "automatischen" Speicherung einen neuen Entwurf des Beitrages.

Weiss jemand einen Rat!?

Angefangen hat heute alles damit, dass ich mich als Admin nicht mehr anmelden konnte. Danach ging es weiter, dass die Permalinks nicht mehr funktionieren und jetzt das mit den Beiträgen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seit heute habe ich das Problem, dass ich beim Veröffentlichen von bei trägen diese Fehlermeldung bekomme:

Angefangen hat heute alles damit, dass ich mich als Admin nicht mehr anmelden konnte. Danach ging es weiter, dass die Permalinks nicht mehr funktionieren und jetzt das mit den Beiträgen.

Was hast du vor den Problemen gemacht? Ein Update vielleicht?

• Was hast du vor den Problemen gemacht? Ein Update vielleicht?

Nein, rein gar nichts. Ich habe einen Beitrag geschrieben und wollte diesen veröffentlichen. Da kam dann die Fehlermeldung "Zugriffsrechte reichen nicht aus". Bei einer Neuanmeldung kam dann auch immer dieser Fehler.

Habe dann aber doch vllt einen Fehler gemacht und bin nach diesem Beitrag vorgegangen: http://forum.wordpress-deutschland.org/allgemeines/47…html#post230711

Eher ich dann später nach der Anleitung einen weiteren Admin hinzugefügt habe. Wordpress: Administrator per SQL erstellen | YourHelpCenter.de

Backup der DB habe ich leider nicht mehr, da mein Stick wo dieses darauf hatte beim Umzug abhanden gekommen ist.

• Ich würde es zunächst mal mit einer "Upgrade-Installation" machen - also WP wie bei einem Upgrade löschen (alles außer wp-config.php und wp-content) und die aktuelle Version aufspielen. Danach upgrade.php ausführen.
    Vorher natürlich nochmal ein Backup der Daten und der DB machen, auch wenn das Blog nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!