Social Community mit gemeinsamer Gallerie

• Guten Morgen,

ich bin hier in der Kategorie sicherlich nicht 100%ig richtig, aber meiner Meinung nach passt dieser Beitrag hier am Besten rein.

Ich habe in der letzten Zeit WordPress als CMS für kleinere Websites schätzen und lieben gelernt und möchte daher auch fernab eines "herkömmlichen" Blogs nicht mehr vermissen.

Da ein aktuelles Projekt etwas gewachsen ist und die Besucher sich immer mehr mit einbringen möchten bin ich auf der Suche nach einem Plugin, welches mir erlaubt dass die Besucher auch selbst Fotos hochladen dürfen und eigene Profile zu verwalten - quasi eine Art Social Community?

BuddyPress geht in diese Richtung, allerdings gibt es hier noch nicht die Möglichkeit Fotos hochzuladen - oder gibt es schon passende Erweiterungen?

Mir würde zu Beginn vielleicht auch ein einfach ein passendes Plugin für WordPress reichen, da hier ja alle Beiträge in der Datenbank sind und ich diese ungern noch einmal neu schreiben möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :-)

Gruß & Danke
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!