Geschützte Seiten

• Hallo,

ich habe bei meinen geschützten Seiten immer folgenden Text stehen:
    "Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Artikel ist."

Dies möchte ich ändern, allerdings habe ich in der de_DE.mo Datei diese Zeile nicht gefunden. Kann man das auch individuell im Theme selbst ändern oder geht dies nicht?

Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der kompilierten .mo wirst du den Satz auch nicht finden. ;-) Schau mal in der .po, so um Zeile 9754 (Version 6.01 vom 16.12.08 ):

Code
    #: wp-includes/post-template.php:254
    msgid "There is no excerpt because this is a protected post."
    msgstr "Es gibt keine Kurzfassung, da dies ein geschützter Artikel ist."

Download » Sprachdatei - WordPress Deutschland

• Hallo,

meinte doch die Po Datei. Sorry!
    Ja allerdings ist dieser String nicht enthalten!?
    Oder ist das im Default Theme generell nicht dabei?

Gruß

• meinte doch die Po Datei. ... Oder ist das im Default Theme generell nicht dabei?

Du suchst vermutlich an der falschen Stelle.

Die [FONT=Courier New]de_DE.po[/FONT] wird nicht im Theme abgelegt. Und das deutsche WP enthält nur die [FONT=Courier New]de_DE.mo[/FONT] im Ordner [FONT=Courier New]wp-includes/languages[/FONT]. Wenn du die Übersetzung neu kompilieren willst, musst Du Dir erst die [FONT=Courier New]de_DE.po[/FONT] besorgen, ändern, kompilieren und die neue [FONT=Courier New]de_DE.mo[/FONT] ins Verzeichnis [FONT=Courier New]wp-includes/languages [/FONT]packen.

Bego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!