Eigentlich wollte ich nur eine andere Domain aufschalten, und plötzlich ging gar nichts mehr. Jetzt sieht es so aus:
Kirchenkreis Dithmarschen
und wenn ich wp-admin hinten ran hänge, kriege ich die Fehlermeldung 404, komme also nicht mal mehr ins Dashboard. Weiß jemand Rat?
LG von Inke
Hilfe, komme nicht mehr ins Dashboard
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Eigentlich wollte ich nur eine andere Domain aufschalten, und plötzlich ging gar nichts mehr. ...
Wieso, sieht doch hübsch aus? :mrgreen:
OK. Spaß beiseite.
- Keine Panik
- Hast du ein Backup gemacht? Meld Dich bei deinem Provider an, ruf phpMyAdmin auf und mach ein Backup. Sicher ist sicher.
- Ich hab kurz einen Blick in den Quelltext Deiner Homepage geworfen. Das Stylesheet sucht er unter
die Dateien liegen aber doch unter
Da scheint der Hund begraben zu sein.
- Schau dir mit phpMyAdmin an, wie die Einstellungen für Dein Blog lauten. Eine Anleitung findest Du in der FAQ (bitte bis zu "Version 2" scrollen). Korrigiere ggf. die Angaben, wo dein Blog liegt.
Damit solltest Du dann eigentlich schon zurecht kommen.Bego
-
Danke
Tausendvieldanke! Das hätte ich ohne deine Hilfe nicht gewuppt. Soll übrigens unheimlich gesund sein, diese Adrenalin-Explosion, wenn die Homepage auf einmal weg ist....bis zum nächsten Umzugsversuch muss ich nun aber erst einmal verschnaufen.:)
LG von Inke -
Tausendvieldanke! Das hätte ich ohne deine Hilfe nicht gewuppt. ...
Na, nu' wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. :mrgreen:
Bego
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!