nggallery thumbs vers. größe?

• hallo.
    ist es bei der nggallery tasächlich nicht möglich, für verschiedene gallerien verschieden große thumbs zu erstellen? ich dachte das geht nur innerhalb einer gallerie nicht. also z.B. bei id=1 100x200, bei id=2 50x100 usw..?
    die einstelungen gelten immer für alle thumbs?
    das wäre ja doof....:?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also die Thumbdarstellung wird für das ganze Plugin eingestellt. Da ist nix mit jede Galerie anders, schätze ich. Bei der Jacke ist doch eher das Problem, dass er im Gegensatz zu den Rest hier die Breite auf 100 Pixel beschränkt hat. Bei den anderen ist die Höhe 100 Pixel, die Darstellung größer. Wichtig ist auch, dass man nach irgendwelchen Rumstellen Bilder oder Thumbnails vom Plugin auch wieder neu berechnen lässt. Ich persönlich bevorzuge die quadratische Darstellung. Hier kann man sogar den Ausschnitt wählen, der gezeigt werden soll.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Ich persönlich bevorzuge die quadratische Darstellung. Hier kann man sogar den Ausschnitt wählen, der gezeigt werden soll.

Wolf

es soll ja kein ausschnitt gezeigt werden - das isses ja...!

könnte ich das problem evtl. dadurch lösen, dass ich die bilder gar nicht in einer gallery (nggallery) anlege, sonder einfach so, nebeneinander auf die seite setzte und sie nur mittels lighbox-effekt (den gibt´s doch auch einzeln, oder?) vergrößern lasse?
    geht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!