Komplexe Frage zu Wordpress MU

• Hallo zusammen,

ich habe eine komplexere Frage, da sich diese gleich auf 3 Systeme bezieht.
    Es geht um eine Joomlacms Plattform, dort gibt es ein kommerzielles Benutzer-Communitysystem was einiges kann (ähnlich wie Facebook) nun würden wir gerne von Corephp (ka ob es euch was sagt, die bauen kostenpflichtige Integrationen von Wordpress für Joomla) den Single User Wordpress-Blog nehmen. Es gibt ein Plugin, um die Benutzer auf das Jomsocial profil zu verlinken (das phpbb Forum tut dies leider nicht und wenn es wordpress auch nicht tut, müssten die benutzer 3 profile personalisieren, da könnte ich die community gleich weg lassen) dieses Plugin ist allerdings nur für Wordpress MU.
    Da wir vorhaben mehrere Tausend Benutzer zu haben, würde ein MU Blog ja zum absoluten chaos führen oder könnte ich Kategorien vorgeben und die auf der startseite dann quasi als ein Blog anzeigen lassen? Dann wäre noch die Frage ob die User für einen post oder wenige Post gleich einen Blog auf machen möchten oder ob es dann blogs mit nur einem post gibt und uneinheitlichen aufretten, dass ist so das Problem.

Naja jetzt die Hauptfrage, könnte ich den MU Blog so einstellen dass er eigentlich kein MU Blog mehr ist und alle in einem Blog posten? Klingt blöd aber ich benötige dieses Plugin einfach, welches es nur für MU gibt.

Besten Gruß und Dank

Binary

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!