Hallo,
ich hatte mal ein funktionierendes Gästebuch. Habe in den Optionen die Seite eingestellt, auf welchen das Gästebuch angezeigt werden soll und es konnten Einträge geschrieben und angesehen werden. Jetzt habe ich das Problem, dass [COLOR=black]es nicht mehr angezeigt wird. Gehe ich auf die DMSGuestbook Option und möchte in den Guestbook settings etwas einstellen, erscheint jetzt "You need 0 rights to have access to this page."[/COLOR]
[COLOR=black]Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? ich habe das bei zwei Gästebüchern. Version ist 1.14.0[/COLOR]
DMSGuestbook
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was haste denn davor gemacht bzW geändert? Meine rudimentären Englisch Kenntnisse sagen mir, dass da steht: Du brauchst 0 Rechte um Zugang zu dieser Seite zu bekommen. Das klingt widersprüchlich, soviel steht fest. Möglicher Weise eine falsche browser Einstellung? Kann auch sein, dass du dich nicht als gültiger admin angemeldet hast. Versuch das mal! Sonst schau mal unter "guestbook settings - Role, ob du dort eine falsche Einstellung hast.
-
Natürlich bin ich als Admin angemeldet. Gemacht habe ich nichts. Habe gerade geupdatet auf 1.15.0 jetzt ist es komplett weg. Wird mir zwar als aktives Plugin angezeigt, ich habe aber keinen Menüpunkt um irgend etwas einzustellen.
-
Sonst schau mal unter "guestbook settings - Role, ob du dort eine falsche Einstellung hast.
Ich komme dort doch gar nicht rein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!