NextGEN Gallery

• Hi,
    ich bin ein "Newbie" was Wordpress angeht und hab mir sagen lassen, dass die NextGEN Gallery eine gut nutzbare für Wordpress ist.

Nun habe ich diese auch installiert und eine Gallerie erstellt, allerdings weiß nicht wie man die nun in eine Seite einbindet.
    Leider bin ich des Englischen nicht so sehr mächtig das ich die durch die Originalanleitung durchsteige und eine deutsche finde ich nicht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen...?!

Folgend die Nachricht die Wordpress asspuckt:
    "Galerie deutscher-evangelischer-kirchentag-2009-in-bremen erstellt..
    Du kannst diese Galerie jetzt mit dem Stichwort [gallery id=1] einbinden."

Viele Grüße
    BJ

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider bin ich des Englischen nicht so sehr mächtig das ich die durch die Originalanleitung durchsteige und eine deutsche finde ich nicht.

Hier - auf der Original-Pluginseite - sind gleich 2 verlinkt:
    NextGEN Gallery at alex.rabe
    "How it works / First steps"

Zitat

"Galerie deutscher-evangelischer-kirchentag-2009-in-bremen erstellt..
    Du kannst diese Galerie jetzt mit dem Stichwort [COLOR="Red"][SIZE="4"][gallery id=1][/SIZE][/COLOR] einbinden."

Was ist daran missverständlich? ;-)

• Einfach in die Seite bzw. den Artikel schreiben (im Editor), der die Galerie enthalten soll. Schau dir einfach mal die Anleitungen an, NGG ist zu mächtig um das mal hier so eben aufzuschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!