Flash-Datei einbinden, öffnen in sep. Fenster

• Hallo Community,
    zur Zeit verwende ich das Plugin "Include It" um Flash-Dateien in einem Post einzubinden. Leider werden diese Dateien beim anklicken des Posts sofort geladen / abgespielt. Das erhöht je nach Zugang die Ladezeit des Blogs. Zudem sind nicht alle Leser an diesen Zusatzinformationen interessiert.

Ich würde deshalb gern eine Art "Launcher" einsetzten. Erst bei Klick wird die Flash-Datei geladen und dies möglichst in einem anderen Browserfenster (der Größe wegen, da es sich um eLearning-Tools handelt.)

Die "Media-Player" Plugins laden zum Teil in einem kleinen eigenen Mediaplayer oder wieder im Post.

Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren kann?

Kometenteufel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• html in separatem Fenster aufrufen

Hallo Community,
    es ist mir gelungen die Flash-Files in eine html-seite einzubinden. Also wird das ganze über eine "index.html" gestartet. Hat jemand eine Idee wie ich dies in einem eingenen Braoserfenster öffnen lassen kann?

Ich habe den Threat von Caro gelesen und auch wp-SWF-Object ausprobiert. Habe aber Probelme mit der "Fullscreen" Funktion

Gruß Komettenteufel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!