Flickr Gallery - FAlbum - mygallery - Folderblog

• Hallo,

ich bin kurz davor meine Photos wieder in mein neues Blog zu integrieren - bisher habe ich Folderblog benutzt - da eine Comment Funktion eingebaut ist und EXIF ausgelesen werden kann!

Die anderen im Betreff aufgezählten Gallery Scripte unterstützen meines Erachtens diese beiden Sachen nicht.

Oder täusche ich mich da!?

Danke & Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube nicht, daß sich so einfach Äpfel und Birnen vergleichen lassen. Gut, beides ist Obst und wächst auf Bäumen ...

Für myGallery wird bereits an einer Exif Einbindung gearbeite. Allerdings ist das nicht trival, wenn man versucht, die Daten nicht nur zu lesen, sondern auch zu schreiben - was der Generierung von kleineren Bilder aus dem Ursprungsbild notwendig ist.

Die Integration in das Blogdesign sieht bei myGallery auch anders aus.

Letzendlich entscheidet natürlich jeder für sich, was er zum Anzeigen seiner Bilder verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!