Newsticker für Wordpress?

• Hi,
    suche schon ewig nach einem Newsticker für Wordpress, der ganz oben an der seite läuft. die geschwindigkeit sollte man einstellen können.

gefunden habe ich nur diesen:
    News Ticker for Wordpress Plugin

leider kann ich jedoch dort keine eigenen texte eingeben....

hoffe mir kann jemand helfen.

mfg :mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ...hmmm ne ...
    danke für deine hilfe aber das währe wirklich die allerletzte lösung!

kennt keiner ein solchen plugin??:confused:

mfg

//EDIT:
    habe von einem plugin (oder zumindest etwas ähnlichem) gehört, welches sich "WP Marqee" oder ähnlich nennt. leider finde ich bei google etc. keinen downloadlink oder ähnliches!
    wenn jemand dieses plugin auf der platte haben sollte, währe es super, wenn es jemand uppen könnte oder evtl hat jemand einen downloadlink? also bitte ... brauche dieses plugin oder so wirklich dringend...

schon mal danke im voraus!

Einmal editiert, zuletzt von jonny0303 (30. Mai 2009 um 20:49)

• ^^ hatte ich eben ausprobiert aber nein, sorry...

am besten währe einfach ein gaaanz einfaches script, das sich automatisch bei der insatllation einfügt dass ich in ein textfeld selbst einen text schreiben kann ....

• Also das Ding hier müßte das jetzt aber können.
    Leg einfach eine kategorie an "Newsticker" (oder wie auch immer nennen) in der ein Artikel ist und der wird dann einfach immer wieder angezeigt:

WordPress › News-Ticker WordPress Plugins

Fisch

Ansonsten vielleicht hier mal suchen:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…s-laufband.html

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Zitat

Ansonsten vielleicht hier mal suchen:
    Newsticker / News-Laufband ?!?

von dem thread rede ich doch die ganze zeit ^^ was meinst du wie ich aus das Plugin "WP Marqee" komme?!
    Guck hier.

LEider ist der angegebene Downloadlink aber off :(

also, wer hat den dieses sch*** plugin?!

//EDIT:
    gibts evtl. noch ein anderes plugin, das mit dann erlaubt, eine seite (keinen artikel) zu einer kategorie hinzuzufügen?

//EDIT2:

Dass ihr euch das ganze mal besser vorstellen könnt:

Ich habe EINE SEITE in diese schreibe ich alle aktuellen News: (jedes Datum -> neue zeile)
    01.06.2009: Text3
    31.05.2009: Text2
    30.05.2009: Text1
    usw.

Diese Seite nenne ich "News"

Der Ticker soll das dann so abspielen:
    +++ 01.06.2009: Text3 +++ 31.05.2009: Text2 +++ 30.05.2009: Text1 +++

Nur soll er eben von rechte nach links laufen (<--) und nicht stehen^^

Es genügt, wenn der Ticker die letzten 3 News anzeigt ....

So, jetzt wisst ihr ungefähr, wie es aussehen sollte .... gibt es da nun einen weg oder nicht?

und es währe nicht schlecht, dass wenn man mit der Maus daraufzeigt, dass der ticker langsamer wird oder gleich stehen bleibt - bis man mit dem mauszeiger wieder runtergeht. (nicht zwingend notwendig!)

Einmal editiert, zuletzt von jonny0303 (31. Mai 2009 um 11:38)

• Sorry wegen doppelpost aber ist wichtig:

habe nun diesen ticker, nur leider funktioniert dieser nicht. wenn ich als einstellung "fading" wähle dann blinkt der selbst eingegebene text auch immer auf (funktiniert) aber wenn ich "horizontal" oder "vertikal" eingebe, sieht man nur das copyright (Ticker powered by SteGaSoft) aber leider nicht den text :(

woran könnte das liegen? bitte um schnellstmögliche hilfe!!!

mfg

• Wenn es so wichtig ist, warum nimmst du nicht einfach meine Lösung (siehe oben).

Ich habe es bei mir getestet und es funktioniert prima.

Wenn DU natürlich unbedingt ein WIDGET haben möchtest, dann bitte, aber ein WIDGET ist auch nur CODE der einen Newsticker macht.

Wie gesagt, bei mir läuft meine Lösung ohne Probs und die Nachrichten kann man auch einfach eintragen.

Gruß

Oeffi

• stega:

muss ich eine neue version downloaden?
    oder wie sollte es behoben sein?

mfg...

//EDIT:

habe erst gestern (31. Mai 2009) gedownloadet... also muss doch die aktuellste sein?

Einmal editiert, zuletzt von jonny0303 (1. Juni 2009 um 23:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!