Subscribe to Comments anpassen

• Hallo zusammen,

ich blogge zwar schon ne ganze Weile und nehme mir seit Wochen vor, meinen Blog auf Vordermann zu bringen.
    Somit schiebe ich auch folgendes Problem vor mir her.

Ich möchte das "Subscribe to Comments" Plugin in meinen Blog http://wwww.paulandexel.com/blog einbauen.
    Ich habe das Theme Div Black Theme und habe es mir teilweise selber angepasst und erweitert.
    Nun habe ich das Problem, dass das STC Plugin nicht richtig dargestellt wird, siehe unten auf dieser Seite.
    Die Frage ist, wie ich das Plugin so einstelle, dass alles richtig angezeigt wird.
    In den Optionsfeldern des Plugins kann ich ja beispielsweise den Pfad zu dem Theme angeben. Aber wie genau sieht dieser Pfad den nun aus? Gebe ich ihm die komplette Adresse mit Name meines Servers, oder nur "/wp-config/themes/Name des Themes" oder wie läuft das?

Wäre super, wenn mir einer helfen könnte, weil ich langsam alles wieder am laufen haben möchte.

Danke für eure Hilfe.
    Killerspots

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!