Hey Leute,
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]bin seit heute neu hier, arbeite aber schon eine ganze Weile mit WordPress. Habe nun folgendes vor, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben!?[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Ich habe vor (für die bessere Übersicht) mehrere Kategorien jeweils zu "Ressorts" zusammenzufassen. (Z.B.: Kategorien "Linktipps", "Webdesign" und "Musik" gehören zu "Internet und Multimedia"). So weit so gut. Hierfür habe ich entsprechende Elternkategorien erstellt (die Ressorts) und dazu untergeordnete Kategorien.[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Für die einzelnen Ressorts habe ich Seiten erstellt, die die letzten X Beiträge der Elternkategorie (mit Angabe der entsprechenden Unterkategorie) in einer Tabelle anzeigen.[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Da ich aber die Elternelemente nur zur Sortierung in die Ressorts brauche, würde ich sie in der Einzelansicht der Posts lieber nicht anzeigen lassen. Denn eine Anzeige "Kategorie: Internes und Updates, Updates" für einen Artikel der Kategorie "Updates" im Ressort "Internes und Updates" finde ich persönlich überflüssig.[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Vielleicht kann sich nun einer von euch ungefähr vorstellen, was ich vorhabe und möglicherweise hat jemand einen Geistesblitz, denn ich bin absolut am Ende mit meinem Latein.[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Vielen Dank schonmal.[/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]Gruß,[/FONT]
[FONT=Verdana]Flo[/FONT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!