Seltsamer RSS-Feed Fehler mit Umlauten

• Hallo allerseits,

ich wurde soebend in einem Kommentar darauf aufmerksam gemacht, dass mein Feed nicht erreichbar währe. Das seltsame Resultat meiner Analyse:

- Firefox zeigt den Feed ohne Probleme an
    - Google Chrome sagt "[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman][FONT=-webkit-monospace][FONT=System]error on line 62 at column 22: Encoding error[/FONT]"
    [FONT=Verdana]- InternetExplorer 8 sagt "[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR][FONT=System]Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden.[/FONT]"[COLOR=#000000][FONT=Times New Roman][FONT=-webkit-monospace]
    [FONT=Verdana]
    Daraufhin habe ich mir das XML angeschaut und habe in der Zeile 62 folgendes gefunden:

[/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR][FONT=Fixedsys]<category><![CDATA[Zubeh�r]]></category>[/FONT]
    Andere Browser als der Firefox bleiben also bei dem ö hängen. Was kann ich tun? Der Feed ist UTF-8 und wird ja auch durch Feedburner gejagt. Habt Ihr eine Idee?

Hier noch der Link zum Feed: http://www.digitalkamera-guide.de/feed

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!