Hallo,
ich nutze das Theme "Classy" und bin sehr zufrieden. Leider habe ich nun festgestellt, dass die Artikel (bisher nur 3) nicht chronologisch angezeigt werden. Der älteste Artikel ganz oben der jüngste darunter und der zweitälteste als letztes. Der neueste Artikel soll immer ganz oben angezeigt werden.
Kann mir jemand helfen und sagen wo ich das ändern kann? Habe bisher nicht gefunden!
So sieht das echt doof aus.
:(
Artikel werden nicht chronoligisch angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Juhhu, weiß denn keiner Rat?? :confused:
-
Juhuu, sind erst 7 h rum und Nachts schlafen einige der freiwilligen Helfer hier auch, bevor sie dann wieder ihrer Arbeit nachgehen und dann erst in ihrer Freizeit wieder versuchen hier zu helfen! Schau doch noch mal in die Forenregeln ;-)
-
Upps, da hast Du recht. Das habe ich echt nicht bedacht. :oops:
Du siehst, wie schnell man alles rund herum vergessen kann, wenn man sich mit dem Erstellen einer Homepage beschäftigt.
Im Übringen ist das Forum wirklich ein super Pool an Infos. Somit "Danke" an alle die Ihr Wissen weitergeben und helfen!!
Nich' böse sein. :-? -
Nachdem ich nun noch einen Artikel geschrieben haben, habe ich gesehen, dass offenbar der erste Artikel wie "festgetackert" ist. Die nachfolgenden Artikel werden zeitlich richtig sortiert.
Wie ich den ersten Artikel "enttackert" muss ich noch herausfinden. Oder hat da jemand eine Idee?Danke im voraus- und schöne Pfingsten :)
-
Haste den vielleicht als "Sticky" gesetzt? Vielleicht über ein Plugin oder über WP selbst? http://www.wordpress-buch.de/tag/sticky/
-
Tatsächlich- da war doch echt ein Haken gesetzt! Habe ihn entfernt und es geht!!:-D Keine Ahnung, wie der da hin gekommen ist ;)
Vielen, vielen dank!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!