ladezeiten > 10 sec

• hallo,
    ich habe auf meiner Seite ca. 10 sec. ladezeiten...
    www . pachtteich . de

Ich bin beim Anbieter Strato. versucht habe ich schon einige Widgets zu deaktivieren, was aber nicht viel gebracht hat...

wer weiss rat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also bi mir dauert es länger als 10 sek. :(

Und als größten Verdächtigen hab ich dein "multi-level-navigator-plugin". Deaktiviert das mal und schau ob der Blog schneller läuft.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ok, ich hab ihn abgeschaltet und mein standart template eingeschaltet. ladezeiten ca. 6 - 7 sec...

normalerweise benötigt man doch max. 2 sec und die seite ist aufgebaut, oder ist wp allgemein langsam?

• WP eher nicht, eher zusätzliche Plugins, Statistiken, externe Quellen wie z.B. Maps etc. und vielleicht auch Strato (kenn mich mit Strato nicht aus).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• WP benutzen wir, warum?

• bei einem kleineren.
    Such mal hier im Forum nach Strato, müsste mehrere Beiträge zu geben. Lies dich mal durch oder warte ob jemand der bei Strato ist besser helfen kann. Und schau gleichzeitig mal ob andere Plugins vielleicht auch noch verzögern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!