WP-Uploader verursacht Firefox 3.0.10 Absturz 2

• Ich habe seit heute ein seltsames Problem in meinem Wordpress Dashboard beim “Versuch”, Bilder hochzuladen. Sobald ich nur auf das kleine Icon klicke, stürzt mein Firefox sofort ab.

Dabei habe ich wirklich gar nichts verändert seit gestern. Als ich heute einen neuen Artikel veröffentlichen wollte, ist mein FF-Browser ständig sofort abgestürzt!

Ich habe bereits versucht, alle Wordpress Plugins zu deaktivieren, alle Firefox Extensions zu deaktivieren und auch ein neues Profil im FFanzulegen, aber das Problem besteht weiterhin. Im IE und im Google Chrome läufts aber ohne Schwierigkeiten!

Jemand eine Lösung für mich parat?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das gleiche Problem.
    Anfangs war es nur auf dem PC und am Laptop ging es noch. Dachte zuerst es ist ein Problem am PC doch jetzt stürzt auch mein FF auf dem Laptop ab, beim Versuch etwas hochzuladen.

Kann mir ebenfalls nichts erklären was das sein könnte.
    Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden?

• Ich habe jetzt noch ein wenig geforscht und habe dabei herraus gefunden, dass es an Google Gears liegt.
    Kaum deaktiviert, funktioniert der Upload wieder problemlos.
    Schade eigentlich aber dann verzichte ich lieber auf Gears als meine Bilder per FTP hochzuladen.

• wichtig ist, dass du nach dem deaktivieren den Firefox neu startest.
    Sonst bringt es nichts. aber danach hat alles gepasst. Dieses problem beschreiben in der zwischenzeit schon diverse andere seiten und blogs.

• WP 2.7 WP-Uploader verursacht Firefox 3.0.10 Absturz

Habe mir den FF Browser mit der Version 3.5 Beta 4 heruntergeladen.
    Mit dieser neuen Version gibt es keine Probleme mehr mit dem WP-Uploader!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!