E-Mail benachrichtigung bei neuen Beiträgen für Benutzer

• Hallo zusammen,

ich würde mich an dieser Stelle gern erkundigen, ob es ein Plugin gibt, welches den Benutzern (am besten registriert) die Möglichkeit gibt, sich bei neuen Beiträgen per E-Mail darüber benachrichtigen zu lassen.

Besten Dank und Gruß

Binary

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie währe es denn, wenn er sich den rss-feed abonniert? ;) in dem werden neue beiträge gelistet... für deine site ist es nicht mit mehraufwand versehen und ihm wird nicht das postfach zugemailt........

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Danke für die Antwort.
    Aber es soll ja gerade nicht über den RSS-Feed laufen, da der Großteil der Personen die ich kenne, höchstwahrscheinlich keine Ahnung haben was RSS sein soll.

Wenn da aber die Option besteht, bei neuen Artikeln angemailt zu werden, würde das sehr wahrscheinlich genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!