[COLOR=black]Hallo alle zusammen,[/COLOR]
[COLOR=black]ich habe mir das "Internet-Jobs" Theme von [/COLOR][COLOR=black]http://www.solucija.com/[/COLOR][COLOR=black] downgeloaded da es auf diversen Sites als Wordpress 2.0 kompatibel galt und zudem erst neu veröffentlich wurde. Jetzt (nachdem ich viele viele Stunden Arbeit in die Individualisierung gesteckt habe) ist mir aufgefallen, dass die komplette "pagination" fehlt.[/COLOR]
[COLOR=black]Sprich : sobald mehr als 5 Beiträge in einer Kategorie stehen, gibt es nicht (wie normalerweise) rechts unten einen Link zu "Seite 2" (bzw. bei mehr Beiträgen zu Seite X) der Kategorie - sondern die älteren Beiträge werden einfach nicht mehr gelistet oder verlinkt ![/COLOR]
[COLOR=black]Der direkte Aufruf der "verschwundenen" Beiträge über die URL funktioniert bestens - ein DB Fehler ist daher auszuschließen.[/COLOR]
[COLOR=black]Deshalb meine Frage an Euch : wo bzw. wie kann ich die "pagination" aktivieren bzw. interieren ???[/COLOR]
[COLOR=black]Vielen Dank für Eure Hilfe ... bin kurz vorm Verzweifeln ...[/COLOR]
[COLOR=black]Beste Grüße,[/COLOR]
[COLOR=black]Combo[/COLOR]