Die tollste Vereinswebsite überhaupt!

• Nein Spaß, den Anspruch stelle ich gar nicht. Grafisch und inhaltlich hab ich inzwischen auf das Nötigste reduziert - natürlich ohne eine gewisse optische Attraktivität zu verlieren. Valides XHTML, ein wenig SEO-Optimierung, Nextgen-Gallery, cformsII, PageNavi, Lightbox.

http://lg-rems-murr.de/

Ich wollte einfach mal von ein paar Leuten die Ahnung haben Rückmeldung bekommen. Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß zwar dass die Seite auch nicht die schnellste ist, aber immer häufiger hängts auch am Hoster (1blu). Ich hab so das Gefühl, die haben lahme Server für alte Verträge :confused: bei einem neuen Vertrag läufts wesentlich besser / zuverlässiger. Aber das soll jetzt nicht das Thema werden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!