Exec-PHP: Fehlermeldung - Dringend!

• Hallo ihr Lieben,

ich habe mir wie auf der uns allen bekannten Seite beschrieben auch ein Gästebuch gebaut und auch Exec-PHP dafür installiert. Nun bekomme ich beim Klicken auf "Gästebuch" aber folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: guestbook_template() in /www/htdocs/v075132/wordpress/wp-content/plugins/exec-php.php(45) : eval()'

Kann mir da evt. jemand helfen? Ich habe nämlich eigentlich keine Ahnung von PHP und so... :( Es funktioniert quasi alles so lange gut, wie keine Fehler angezeigt werden... ;)

Ich bedanke mich im Voraus.

http://www.blog.libri-amandi.de Hier findet ihr meinen Blog!!

LG
    Angelcurse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie sieht der code aus den du ausführen willst also das zwischen <phpexec>?

wie ist die uns allen bekannte webseite der beschreibung für das gästebuch?

• Ich denke schon.

Das GB funktionierte auch schon mal irgendwie, dann habe ich an einer Datei etwas geändert und dann kam diese Fehlermeldung. ABER diese Änderung habe ich natürlich wieder rückgängig gemacht - die Fehlermeldung bleibt.

Ich hatte nur in eine Datei DESC eigefügt, damit der erste Beitrag oben angezeigt wird...!

• So. Ich habe die beiden Dateien neu hochgeladen und zumindest kann man jetzt wohl einen Beitrag schreiben und die Fehlermeldung ist weg. Wer weiß was da falsch war *argh*

Aber irgendwie sind da nicht alle Felder, die dort sein sollten. Nur ein Beitragschreibfeld, aber keine Felder für Name, eMail und Homepage!?

• Zitat von Angelcurse

Aber irgendwie sind da nicht alle Felder, die dort sein sollten. Nur ein Beitragschreibfeld, aber keine Felder für Name, eMail und Homepage!?

ich seh dort alle felder

• Hm, wahrscheinlich weil ich als Admin eingeloggt bin? Ich logge mich mal aus...
    Ok, jetzt sehe ich sie auch.

Sieht aber scheiße aus, oder? Diese winzige eckige Schrift? Wie und wo kann ich die denn ändern??

So, jetzt ist zufällig sogar ein Eintrag drin. Sieht ja EKELHAFT aus. Hilfe *heul*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!