Vorschau-Funktion bei Artikel/Seiten => Keine Rechte

• Hallo,
    ich hatte in den letzten Monaten Wordpress testweise auf meinem Webspace laufen (in einem Unterordner). Nun habe ich mich dazu entschlossen das System in den Hauptordner zu verschieben. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur kann ich seitdem die Vorschau nicht mehr nutzen. Wenn ich den Button anklicke öffnet sich das Fenster wie gewohnt und dann erscheint folgende Fehlermeldung:

"Ihre Zugriffsrechte reichen nicht aus, um Entwurfsvorschauen anzusehen."

Laut http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/5…mzuaendern.html reicht es aus einfach die Cookies zu löschen und sich neu anzumelden. Dies hat bei mir leider nichts gebracht. Ich habe es sogar an meinem zweiten Rechner ausprobiert, aber auch hier ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!