Hallo Leute,
seit einiger Zeit ist mein Blog online. Für Feedback bin ich aufnahmefähig, danke!
Gruß playa
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
seit einiger Zeit ist mein Blog online. Für Feedback bin ich aufnahmefähig, danke!
Gruß playa
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Das Design der Seite ist echt cool, da ich aber nicht glaube, dass du es selber geschrieben hast, fehlt mir ein Link im Footer :)
Die Inhalte sind nicht schlecht, aber stellenweise ein bisschen naiv formuliert.
Noch eine Frage: Stecken hinter der Seite irgendwelche versteckten kommerziellen Interessen?
Danke für dein Feedback.
Zum Theme:
Es ist ein kostenfreies Theme von http://www.press75.com/ mit einigen Modifikationen meiner Seite aus. Hast aber recht, den Link könnte man noch einbauen.
"Naiv formuliert":
Wie meinst du das genau? Falls du unseren lockeren Schreibstil meinst ist das volle Absicht. Wir wollen keine FAZ oder New York Times sein. Wir schreiben über Dinge die uns interessieren und möchten jung und frisch wirken.
Kannst du evtl. meinen, dass wir die Dinge nicht wirklich hinterfragen?
"kommerziellen Interessen":
Naja, jeder Blogger wünscht sich mit seinem Blog etwas Geld zu verdienen um z.B. das Webhosting wieder rauszuholen. Natürlich möchte wir mit diesen Blog in Zukunft Geld verdienen. Aber versteckte kommerziellen Interessen verfolgen wir nicht.
Cool, jetzt hast du wegen mir den Link eingebaut :)
Nicht dass du mich falsch verstehst: Mir gefällt die Seite schon, die Themen sind gut gewählt, allerdings fehlt mir an einigen Stellen eure Kritik und ein bisschen Originalität.
Das wichtigste in Eurem Blog, hat den wenigsten Platz. Dabei sollten doch die Artikel im Mittelpunkt stehen.
Die Sidebar würde ich komplett umgestalten:
Suche und RSS Feeds in den Header denn da ist viel Platz und wird sofort wahrgenommen.
Kategorien, Archiv und Kommentare mit Java Tab, müsste man mal ausprobieren wie es wirkt. Andere Reihenfolge hilft evtl. schon
Empfohlene Artikel würde ich mit Feature Content präsentieren. Macht immer was her, ist ein schöner moderner Eyecatcher.
Der All-inkl Affiliate Link macht sich nicht sonderlich gut in der Blogroll ;-)
Gruß,
Andreas
Edit: Rechtschreibfehler
Das müsste ich mal ausprobieren ist auf jeden Fall einen Versuch wert, danke.
Suche und RSS Feeds in den Header denn da ist viel Platz und wird sofort wahrgenommen.
Naja Geschmackssache, habe ich rausgenommen...
Der All-inkl Affiliate Link macht sich nicht sonderlich gut in der Blogroll ;-)
Das Theme schaut halt nicht wirklich jung oder peppig aus, wie man es für ein junges Magazin erwarten könnte. Gut finde ich die Darstellung der angerissenen Artikel auf der Eingangsseite.
Wolf
Wir verlosen von NAT-2 den 4-in-1 Stack Sneaker: http://tinyurl.com/yb4sguw
das design ist ok, aber es ist ja nicht mal von euch...jajaja anpassungen...
inhalt. was könnt ihr mir mehr bieten als andere solche seiten, welche es milliarden gibt!?
wenn ihr geld braucht, dann geht arbeiten! und versucht nicht mit jeder scheisse geld zu verdienen. von wegen kosten für webhosting einnehmen..ist doch klar was ihr wollt.. versucht es doch nochmal mit einer one million dollar seite..:x
dabe >>>Das Magzn ist nichts Neues, aber die Macher deshalb so zu beschimpfen ist daneben und völlig unangebracht. Reiß Dich mal zusammen! Wenn Du Frust hast, weshalb auch immer, dann hau Dir doch einfach selber ein paar mal auf den Kopf, vielleicht hilfts.
ich habe da niemanden beleidigt, nur ihre sache!
Danke für dein Feedback.
Zum Theme:
Es ist ein kostenfreies Theme von http://www.press75.com/ mit einigen Modifikationen meiner Seite aus. Hast aber recht, den Link könnte man noch einbauen.
Hallo.
Welches kostenfreie Theme von press75 ist das denn? Ich finde das leider nicht!
Mir gefällt euer Blog echt gut. Auch das Design. Sehr übersichtlich usw., mir gefällts einfach! :) (Und außerdem: Was zur Hölle ist denn sooo schlimm daran, wenns nicht das eigene Design ist? Der Inhalt sollte doch im Vordergrund stehen!)
Was mich aber ziemlich stört sind eure Kategorien. Wieso immer 2 Themenbereiche als ein Kategoriepunkt? Klar, passen diese teilweise schon zusammen, aber nicht immer. Ich würde Kategorie einzeln machen. Ich hoffe ich versteht, wie ich das meine, ansonsten PN, da erklär ichs genauer. ^^
Hallo.
Welches kostenfreie Theme von press75 ist das denn? Ich finde das leider nicht!
Das Theme wurde eine gewisse Zeit lang angeboten.
Zum Thema Kategorien:
Wir mögen unsere Kategorien so wie sie sind. Wir decken damit ein breites Themengebiet ab und unterscheiden uns von anderen. Und wir meinen, dass die Bereiche sehr gut zueinander passen.
Zu DaBe:
Danke für deine Kritik. Leider verstehe ich sie nicht. Nenn mir einen erfolgreichen Blog der kein Geld verdient? Wir sind relativ jung und bei uns findest du keine bezahlte Werbung. Die drei Anzeigen rechts unten sind Empfehlungen und dafür bekomme ich kein Geld.
Produkte über die wir berichten sind aus dem Leben gegriffen. Sie überzeugen uns und deshalb würdigen wir diesen einen Artikel. Zum Teil stolpern wir im Netz über Dinge die uns erwähnenswert erscheinen.
Die Theme sieht der früheren Version der grid-focus-public-10-Theme ziemlich ähnlich! Mit ein paar Anpassungen kann es sicherlich auch so wie auf magzn.de aussehen. Will aber damit nicht sagen das die Theme von dort kommt.
Auf http://5thirtyone.com/grid-focus gibt's die Theme allerdings in eineren neueren Version, sieht der Theme von magzn.de nicht mehr so ähnlich...
GEIL:D Die Domain ist total cool, stylisches Design, peppiger Content - Ich wiederhole mich gerne: GEIL:D
sieht gut aus und gefällt mir. ;)
Ein paar Tipps von unserer Seite. Wenn ihr wirklich was reißen wollt, dann veröffentlicht frequentierter Einträge, arbeitet an wenig an eurer Schreibe und gönnt euch ein individuelles Design.
Denn der Inhalt kann noch so einzigartig sein, wenn er in einem vollkommen austauschbaren 08/15-Standardtheme untergeht, könnt ihr damit einfach nichts mehr reißen. Lasst euch einfach ein wenig inspirieren und bringt dann was absolut geniales an den Start. Denn wenn ihr schon so was auf die Beine stellen wollt, dann bitteschön aber auch richtig.
Ich finde sowohl das Design als auch die Inhalte vollkommen in Ordnung. Das genutzte Theme habe ich persönlich noch nie gesehen und wenn es ein paar mal im Web vorkommt ist es auch nicht schlimm. Wenn die Seite mal ein paar EUROs rollen lässt kann man auch über ein individuelles Design nachdenken.
Die Inhalte sollten regelmäßiger und öfters veröffentlicht werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!